Nach einer weiteren grossen Abenteuerreise quer durch Australien und vielen tausend Eindrücken, stellte ich mich einer neuen Herausforderung. Die Leidenschaft für Kreativität und filigranes Handwerk inspirierte mich die Ausbildung zur innovativen und qualitätsbewussten Naildesignerin zu absolvieren - welche ich erfolgreich abschloss. Ich habe mich mit dem Nailstudio selbstständig gemacht und diesen Schritt keinen Tag bereut. Das war 2012.


Bild 3 Homepagejpg

In meinen privaten aber dennoch professionellen Studio mit gemütlicher und entspannter Atmosphäre, erwartet Sie erstklassiger Nailservice, Gastfreundschaft und interessante Gespräche. Viele Frauen träumen von gepflegten, starken oder einfach nur schönen Fingernägeln. Gerne verhelfe ich wenn möglich dazu. Ein Regenbogen an Farben, Glitter und Designs stehen meinen Kundinnen zu Verfügung. Als selbständige Naildesignerin freue ich mich auf die Möglichkeit jeden Tag neue Persönlichkeiten kennen zu lernen. Meine Motivation: "Ihre Zufriedenheit - Ihr Lächeln - erstklassiger Service" -dies steht für mich ganz klar im Vordergrund und  ist mein Ansporn!

Die Hygiene, ein entscheidendes Detail - Hygiene ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudecken, denn nur so kann die Übertragung von Keimen verhindert werden. Jede Kundin erhält ihr eigenes Nagelfeilenset inklusive Buffer, welches in einer privaten Box deponiert wird.

Ein weiteres Highlight zu den hochwertigen Gel-Produkten die ich verwende, sind die Beauty Produkte von „Elba Natura“, welche in der Schweiz exklusiv nur bei Passione Art  erhältlich sind.

2020 04 19 Homepage 02jpg

Diese handgefertigten Produkte, 100% Made in Isola d’Elba, enthalten Wirkstoffe von der typischen Elba Fauna wie Rosmarin, Oliven, Aloe Vera, Honig, rote Trauben und Minze. Hand- und Gesichtscreme, Bodybalsam und -Oel, Duschmittel, Shampoo und Conditioner, Haaroel, Gesichtsreiniger, handgefertigte Seifen, etc. Diese Cremes und Lotionen sind das Ergebnis sorgfältiger Forschung. Die inno-vativen Produkte wurden für die Schönheit und das Wohlbefinden des Menschen entwickelt.

Ein Test dieser wunderbaren Produkte ist quasi ein Muss und eine natürliche Wohltat für Haut und Haar.

Viele Infos und News finden Sie auch auf unserer Facebookseite!